Logo Kinder- und Jugendlobby e.V. "Vereinsmeierei" Anschrift, E-Mail Was ist die nächste Zeit geplant? Was wir wollen! Startseite unserer Homepage Übersicht zu unseren Aktivitäten

Aktionen

Schulen

Jugendhilfe

Vereine mit interessanten Kinderangeboten

Sonstiges


Ei Der Palmhase brachte 1000 Eier(23.04.2003) Eine Woche vor Ostern, dem Palmsonntag, hatte die Kinder und Jugendlobby wieder alle kleinen Kinder zur Eiersuche in den Park Alter Friedhof eingeladen.weiter... 

Hinterlassenschaften der Hunde entfernen Auch in diesem Jahr versteckte die Kinder- und Jugendlobby e. V. 1000 Ostereier.

Bevor das Vergnügen um 10.30 Uhr für Groß und Klein begann, wurde zuerst der Park von unangenehmen Hinterlassenschaften gereinigt.

Eier verstecken Dann galt es, körbeweise Ostereier zu verstecken.

Kinder vor dem Eiersuchen

Auch ein Hase war zur Stelle.

Körbe mit Ostereiern

Vielen Kindern und auch deren Eltern hat es viel Freude gemacht.

Kind mit gefundenen Eiern





Kind sucht Ostereier Das Ei schmeckt!

In diesem Jahr war die Ostereiersuche ein großer Erfolg. Dadurch fühlen wir uns angespornt, auch im nächsten Jahr diese Veranstaltung zu organisieren. Wie immer am Palmsonntag.

Letzte Änderung 15.06.2008